Startseite
    Allgemein
    BAND NEWS
    HAPPENINGS
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/rocksidestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





BAND NEWS

Proberaum kla gemacht

Es ist volbracht.

Wir kamen sahen und siegten

Heute haben wir einen großen Schritt gewagt, und im Juz mal nach einem Termin für den Proberaum gefragt. Nach kurzem Gespräch ist für uns dabei rausgekommen, dass wir nun jeden Samstag von eins bis vier den Raum nutzen können. Das hat uns sehr erleichtert, da uns das nun eine Basis für eine Vollkommene Band schafft. Was mich zu dem Punkt bringt zu erwähnen, dass wir uns direkt am nächsten Samstag mit einem Potentiellen Basist treffen werden. Wir sind voller Freude und wollen jetzt mal sehen, wohin die Reise geht! Blut schweiß und Tränen Kinder xD

2.1.07 23:32


Schöpferisches....Dingsda xD

Schöpferische Pause

Sooo.... Le Band legt von nun an eine schöpferische Pause ein. Jetzt wo unsere Zeit bei Hansel seid einer Woche erstmal vorbei is... warten wir bis es irgendwie weiter geht xD Wir werden weiter an unseren Fähigkeiten an der Gitarre arbeiten... und uns auch weiter treffen ^^ jedoch wird es erstmal keine neuen songs aus unserer Feder geben, zumindest ist nichts geplant. Treffen uns wahrscheinlich bald mit unserem evtl. zukünftigen Bassist und müssen noch nen Drummer und Sänger Finden...ich halte mich nämlich nicht für geeignet weiter den Singpart zu übernehmen xD Tjaja soviel dazu ^^

Core

4.12.06 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung